Story

HICUP.
Und was soll das bedeuten? Mein Brandname sollte persönlichen Bezug zu mir haben... Also, was ist typisch für mich? Ganz klar – häufiger Schluckauf (englisch: hick up). Damit war es entschieden. Und dann noch eine Welle als symbolisches Zeichen für das Zwerchfell, das für das Hicksen verantwortlich ist. Persönlichkeit ist mir auch in meinen Kollektionen wichtig. Oft sind eigene Erfahrungen und Erlebnisse der Anfang einer neuen Idee. Kurzgefasst: HICUP ist absolut individuell, stylisch und lässig.

konzept.
Ein Zeichen setzen – weg von der FastFashionIndustry und der WegwerfGesellschaft. Mode soll in allen Richtungen ethisch sein. Was ausverkauft ist, ist ausverkauft – was aber nicht heißen soll, dass du lange auf neue Kollektionen warten musst. Ich habe immer wieder neue, innovative Ideen und werde in gewissen Abständen für frische Styles sorgen! HICUP bietet dir eine aktuelle Kleinkollektion und ganz besondere Einzelstücke.