Einzelstücke

Hicup. Dein Lieblingsteil Andrea Schuster

Einzelstücke.
... sind meine Herzstücke. 100 % von mir: Eigens ausgedacht, selbst entworfen und von mir genäht. Die verwendeten Stoffe und Zutaten (Knöpfe, Reisverschlüsse, etc.) sind oft absolute Raritäten! Von der Oma nebenan, deren Stoff - und Knopfsammlung ausrangiert werden soll. Diese findet bei mir eine ehrwürdige Wiederverwendung. Aber auch feinste Sammlungen von Musterstoffen oder aus Geschäftsauflösungen, etc. werden bei mir professionell upgecycelt. Da jeder Stoffrest in seiner Qualität und Quantität anders ist, entstehen absolute Einzelteile. Und was mit so viel Liebe per Hand gefertigt wird, will auch mit Liebe von Hand gewaschen und gepflegt werden! Handwash only – Dein Lieblingsteil wird es dir danken. HICUP – Hingucker, mit denen man sich abhebt. Teile, die sonst keiner hat – aber viele wollen! Dein Hingucker, dein Einzelteil wartet auf dich.